REGISonline.de

Die Wirtschaftspartner-Börse

Aktuelles

Zweiter Weser-Ems Internet Award vergeben

7. Februar 2012

Neue Kategorie „Apps“ besonders stark vertreten

Die Zukunft liegt im Internet – das haben einmal mehr die vielen Bewerbungen gezeigt, die zum zweiten Weser-Ems-Internet Award eingereicht wurden, als es hieß: Wer liefert die besten Shopsysteme, Internetkampagnen, Kundenbindungsinstrumente und Apps in Weser-Ems? In vier Kategorien wurden Preise für die besten Umsetzungen ausgelobt. Sowohl Agenturen als auch Unternehmen konnten sich um den Award bewerben, den der WESER-EMS MANAGER zum zweiten Mal nach 2010 vergeben hat. Alle ausgewählten Preisträger für das Jahr 2011 präsentieren sich übrigens auch in der RegIS-Unternehmensdatenbank. Die Sieger und weitere Informationen zum Wettbewerb: www.weser-ems-manager.de

Ansprechpartner

Hartmut Auts, regio gmbh
0441/ 798-2829