REGISonline.de

The Business Partner Platform

News

Finalisten für NordWest Award 2014 stehen fest

March 19, 2014

Preisverleihung am 24. März 2014 in Kalkriese / Varusschlacht

Es ist soweit: Die diesjährigen Finalisten des NordWest Awards stehen fest. Eine hochkarätig besetzte Jury hat am 12. März in der Handelskammer Bremen aus den 134 eingereichten Bewerbungen die acht herausragenden Projekte ausgewählt. Zu den Jury-Mitgliedern gehören unter anderem der niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil und der Bremer Bürgermeister Jens Böhrnsen. Alle nominierten Projekte tragen auf vielfältige Weise maßgeblich zur nachhaltigen Entwicklung der Metropole Nordwest bei. Am Ende wird es drei Gewinner-Projekte geben. Welche das sein werden, wird allerdings erst während der Verleihung am 24. März im Museum Varusschlacht in Kalkriese verkündet. Die drei überzeugendsten Projekte erhalten Preisgelder in einer Gesamthöhe von 30.000 Euro.

Mehr Informationen und auch die acht Nominierten für den NordWest Award 2014 können Sie einer Pressemeldung (PDF, 700 KB) entnehmen.

Contacts

Line Rettschlag, DIALOG Public Relations
0421 328811-0