REGISonline.de

The Business Partner Platform

News

Finalisten für den NordWest Award 2016 stehen fest

April 11, 2016

Acht Projekte fiebern der Preisverleihung am 10. Mai 2016 in Bremen entgegen

Es ist so weit: die diesjährigen Finalisten des NordWest Award 2016 stehen fest. Aus neunzig eingereichten Bewerbungen wählte die hochkarätig besetzte Jury gestern die acht herausragenden Projekte aus, die weiterhin im Rennen um Preisgelder in einer Gesamthöhe von 30.000,- Euro sind.

„Auch in diesem Jahr hat es uns die hohe Qualität der Bewerbungen alles andere als leicht gemacht“, so Jurymitglied Landrat Jörg Bensberg, 1. Vorsitzender der Metropolregion Nordwest. „Ich bin gespannt auf die Personen und Institutionen, die hinter diesen großartigen Projekten stehen, und freue mich, diese bei der Verleihung am 10. Mai auch persönlich kennenlernen und auszeichnen zu dürfen. Jedes der Finalisten-Projekte leistet einen erheblichen Beitrag zur positiven Entwicklung der Metropolregion Nordwest.“

Alle acht Finalisten zeigen mit ihren Projekten die regionale Vielfalt, die Potenziale, die Innovationskraft und das Know-how der Metropolregion Nordwest. Welches der Projekte am Ende den begehrten NordWest Award erhält, wird auf der Preisverleihung am 10. Mai im GOP Varieté-Theater Bremen verkündet.

Mehr Informationen zur Preisverleihung und zu den einzelnen Finalisten finden Sie in der Pressemitteilung (PDF, 278 KB).

Website: www.metropolregion-nordwest.de/foerderung/nordwest-award/

Contacts

Benjamin Dose, Metropolregion Nordwest
04221 99-1909