REGISonline.de

The Business Partner Platform

News

Seminar: Social Media richtig nutzen

October 8, 2014

Kompaktseminar der WIGOS am 30. Oktober in Hilter a.T.

Eine Milliarde User auf Facebook! Aber wie kann mein Unternehmen davon profitieren? Viele Unternehmen nutzen bereits die sozialen Medien. Doch neben Facebook gibt es auch noch Xing, Google+, youtube und viele andere. Wo und wie fange ich an? Worauf sollte ich achten? Wo sind die Fallstricke und was sollte gewährleistet sein, damit sich der Einsatz dann auch lohnt? Antworten auf diese Fragen anhand echter Praxisbeispiele von kleinen und mittleren Unternehmen zeigen wir Ihnen im Kompaktseminar „Social Media richtig nutzen“. Das Seminar ist als Workshop angelegt, kostet 95 € pro Person zzgl. MwSt. und findet statt am 30.10. bei der TTS, Tiefkühl-Top-Service GmbH in Hilter a.T. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist am 24. Oktober.

Weitere Informationen bietet die Internetseite des Veranstalters, die WIGOS – Wirtschaftsfördergesellschaft Osnabrücker Land mbH.

Download: Infoblatt zur Veranstaltung (PDF, 854 KB).

Contacts

Eckhard Wiebrock, WIGOS – Wirtschaftsfördergesellschaft Osnabrücker Land mbH
0541 / 501-4201