Ab sofort können Anbieter von Gewerbeimmobilien, die eine Immobiliensoftware einsetzen, die eine OpenImmo-Schnittstelle unterstützt, ihre Immobilien automatisiert an KomSIS.de und damit auch an RegIS-Online übertragen. Die neue Möglichkeit ist besonders geeignet für Banken, Sparkassen oder Makler, um mehrere Objekte über diese Portale zu vermarkten.
Für diejenigen Anbieter, für die diese Option nicht interessant ist, gibt es die bewährte und komfortable Online-Eingabe, die - auch für die Präsentation in RegIS-Online.de - über das zentrale Standortportal Niedersachsens KomSIS.de erfolgt.
Neukunden, die erstmals Anzeigen in das System einstellen möchten und die OpenImmo-Schnittstelle nutzen können und wollen, vermerken dies bitte einfach im KomSIS-Anmeldeformular. Sie erhalten dann die nötigen Angaben, um die OpenImmo-Schnittstelle in ihrem Programm einzurichten.
Anbieter, die bereits Gewerbeimmobilienanzeigen im System eingestellt haben und über eine entsprechende Immobiliensoftware verfügen, wenden sich bei Interesse an der Schnittstelle bitte einfach an info@komsis.de.
Die neue Option ist ebenso wie das Gesamtangebot von KomSIS.de und von RegIS-Online.de kostenlos.