regis-online

Die Wirtschaftspartner-Börse

Aktuelles

Metropolregion Nordwest hat zwei neue kooptierte Vorstandsmitglieder

27. April 2016

Landrat Dr. Lübbersmann und Oberbürgermeister Krogmann sind neue kooptierte Mitglieder des Vorstands der Metropolregion Nordwest

Der Vorstand der Metropolregion Nordwest hat in seiner heutigen Sitzung Herrn Landrat Dr. Michael Lübbersmann, Landrat des Landkreises Osnabrück, und Herrn Oberbürgermeister Jürgen Krogmann, Oberbürgermeister der Stadt Oldenburg, als kooptierte Mitglieder aufgenommen. Landrat Jörg Bensberg, der Erste Vorsitzende der Metropolregion Nordwest, betont „Herr Landrat Dr. Lübbersmann und Herr Oberbürgermeister Krogmann haben schon bislang mit großem Engagement als Gäste im Vorstand mitgearbeitet. Aber dem Vorstand war es wichtig, mit der Aufnahme als kooptierte Mitglieder dieser engen Zusammenarbeit auch in der Außenwahrnehmung und formal einen anderen Stellenwert zu geben.“

Ansprechpartner

Dr. Anna Meincke, Metropolregion Nordwest
04221 / 99-1901