regis-online

Die Wirtschaftspartner-Börse

Aktuelles

Praxisforum Digitalisierung im Barcamp-Format

9. Januar 2020

Einladung zur Veranstaltung am 20. Februar in Oldenburg

„Barcamp“ ist eine offene Tagung, die bereits zum dritten Mal zum Thema Digitalisierung stattfindet und die Möglichkeit bietet, sich mit anderen Teilnehmern intensiv auszutauschen. Das Besondere: Die Teilnehmenden können das Programm und die Themen mitbestimmen und haben auch selbst die Möglichkeit, in einer „Session“, einer 45-minütigen Diskussionsrunde, aktiv ein Thema zu präsentieren. Die Idee dabei: Jeder ist Spezialist in seinem bestimmten Bereich und kann sein Wissen und seine Erfahrungen an andere Interessierte weitergeben.

Das Barcamp findet am Donnerstag, 20. Februar 2020, 9:00-16:30 Uhr im Bundestechnologiezentrum für Elektro- und Informationstechnik e. V., Donnerschweer Str. 184, in 26123 Oldenburg statt.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.praxisforum-digitalisierung.de
Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Ansprechpartner

Dr. Frank Oppenheimer, OFFIS e.V.
0441 9722-285